Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 14:31
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe zu Deinem GEburtstag und für das neue Lebensjahr, Mut, Kraft, Stärke, Selbstvertrauen, Glück, Sonneschein, Gesundheit, Schmerzfreiheit und das alle Deine guten Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.

Ich drücke Dich einmal ganz feste.

Danke Deiner Nachfrage, nach "unserer" Gesundheit. Das Kontroll CT hat ergeben, daß die Lunge langsam besser wird, die Wunde am Fuß wird auch besser, so daß ich hoffe, daß es nun doch mal bergauf geht.

Leider ist am Samstag unsere langjährige Haushaltshilfe (17 Jahre 5x die Woche war sie bei uns) im Alter von nur 44 Jahren an einem ganz schweren Herzinfakrt mit Herzbeuteltamponade gestorben. Es ist, als wenn einer aus unserer Familie gestorben wäre. Irgendwie greifen wir im Moment ständig nur in die Sch......

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, das ganz viel Gesundheit und schöne Stunden für Dich bereit halten soll. Du wirst mich nur noch gelegentlich hier im Forum sehen, werde dann schaun wie es Dir geht.

Liebe Grüße
Barbara