hallo, lieber frank,
es geht mir den umständen entsprechend gut, danke der nachfrage.
ich habe mich auch schon wieder einigermaßen beruhigt. die sache mit dem sessel hatte auch ihre guten seiten. ich habe mich nun endlich den tatsachen gestellt und mich so richtig fallen lassen. was nicht heißen soll, dass ich vorher bewußt etwas verdrängt hätte. aber ich habe wahrscheinlich einen anstoß gebraucht, um die trauer auch rauslassen zu können. das ist mir nun, so glaube ich, ganz gut gelungen. heute ist es ja nun genau 3 wochen her, dass mein papa von uns gegangen ist. heute war ein sehr schwerer tag für mich. ist wieder alles hochgekommen, was ich vor 3 wochen so alles erlebt habe. das abschiednehmen uns so. aber ich kann jetzt weinen. und das tut soooooooooooooo gut. mein papa ist nicht mehr da und ich habe so große sehnsucht.........
meine mutter hat mich vor ein paar tagen angerufen und sich bei mir entschuldigt, weil sie mir den sessel nicht gegeben hat. sie sagte, sie wäre einfach noch nicht so weit. ich verstehe das sehr gut, habe ihr aber doch meine meinung gesagt - das erste mal in 43 jahren!!!!!!! heute hat sie mir gesagt, dass sie sich eine neue couchgarnitur kaufen will und mir den fernsehsessel meines papas gerne schenken würde, sofern ich ihn noch haben will. natürlich will ich!!!!! er war meinem dad ein "heiligtum", weil er es immer schon mit dem rücken hatte, deshalb ist mir dieses ding auch so viel wert.
vielleicht ist das ja ein bisschen verrückt - aber so bin ich eben.
lieber frank, du sagst, es geht dir nicht gut. ich würde dir sehr gerne helfen.....
lass dich mal ganz, ganz fest in den arm nehmen

.ich habe gerade etwas kraft übrig. die überlasse ich dir gerne, wenn es dir hilft.
alles liebe für dich und lass wieder von dir hören.
viele liebe grüße: monika