Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 05:26
pfinzi
Gast

Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

vielen vielen Dankdass Du was hast von Dir hören lassen.
Mein erster, spontaner Gedanke beim Lesen des ersten Absatzes war sofort ".....alles wird gut....". Eigentlich landläufig nur als "Phrase" verwendete Redeweise, in Deinem Fall, in Bezug auf den Sessel Deines Dads, ist dies en Volltreffern.
Wobei ich eigentlich, jetzt darfst Du mich prügeln, froh für Dich bin über den Ablauf, will sagen, inklusive Deinem Einbruch. Hättest du den Sessel ohne wenn und aber gleich bekommen, wäre alles Weitere jetzt nicht passiert, aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt, dann aber um so heftiger.
Mach Du jetzt das Beste aus Euch zwei (Sessel und Du) und freu Dich einfach darüber.

Ist lieb von nachzufragen, wie es mir geht. Ist aber, glaube ich, nicht der richtige Rahmen hier in Deinem Thread über mich zu schreiben. Hier geht es in erster Linie um Dich!
Aber soviel, aber nicht als !Jammern" verstehen, mir geht es aus verschiedenen Gründen und deren Folgen mehr als be...scheiden.

Machs gut liebe Monika, schon jetzt ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent Dir und Deiner Family.
Viele liebe Grüsse

Frank