Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 14.12.2006, 07:41
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 174
Standard AW: Fortgeschrittenes kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Nina,

auch wenn der Anlass immer sehr traurig ist sich hier anzumelden, ich heiße Dich trotzdem herzlich willkommen.
Es tut mir aufrichtig leid, dass es Deine Familie so grausam erwischt mit dieser Sch....krankheit. Meine Mutti starb vor fast 4 Jahren auch an Krebs, ich weiss was Du durchmachst.
Ich frage mich jeden Tag, woher ein Mensch soviel Kraft nehmen kann dies alles durchzustehen, seis als Betroffener wie auch als Angehöriger.

Mein Mann wird heute stationär aufgenommen, die Ärzte wollen ihm den Port legen. Ambulant ist das wie gesagt zu riskant. Dann läuft parallel dazu noch ein ausführliches Gespräch um 12 Uhr mit den Radioonkolgen in Bezug auf die bevorstehenden Bestrahlungen wegen der Hirnmetastasen.
Was muss mein Schatz alles mitmachen. Im Frühsommer dachte ich noch, dass er nach 6 Chemo Ruhe hat und er noch ganz lange ohne Rezidiv leben wird. Fehlgeschlagen, er kommt aus den Behandlungen nicht mehr raus.
Wie ich hier oft lesen kann schwächen die Kopfbestrahlungen fast noch mehr als die Chemo. Gegen Nachmittag sind wir schlauer und ich weiss mehr und ich hoffe, dass die Radioonkologen genauso kompetent und nett sind wie die bisherigen Ärzte die meinen Mann behandeln.

Ich werde mich wieder melden, für Euch weiterhin alles Liebe, Gute und viel Kraft...

Petra
Mit Zitat antworten