Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 05:52
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben Günther, Monika, Elisa, Wini, Assi, Mariejane, Daniela und ale anderen auch!!!!!!

Es war ein schönes gefühl Euch alle bei mir gehabt zu haben gestern , dafür Danke ich Euch, dadurch hatte ich ganz ganz viel Kraft.
Kraft ans grab meiner Ma zu tretten und das gebet zu sprechen.
Jetzt habe ich ihr sogar diesen letzten Wunsch Erfülle können.

Liebe Elisa warum gehst du????? wir haben zwar nie so Intensiv geschrieben aber ich merkte da du eine tolle und warmherzige Frau bist mit sehr viel Gefühl.
Du hast uns allen immer sehr viel Kraft und stärke gegeben.....
Du kannst nicht einfach so verschwinden!
Bitte bleib hier bei uns......

Liebe grüsse Ivonne

Lieber Günther,
Auch dir ein ganz ganz grosses danke schön das du in Gedanke bei mir warst, laß dich Umarmen.
Auch ich bin immer in gedanken bei dir !
Und Lieber Günther du bist ein Außer gewöhnlicher Mann mit sehr viel stärke Kraft und Mut und darum weiß ich das du es schaffst ganz bestimmt.
Ich denk an Dich und drück dich ganz dolle

Liebe grüsse ivonne

Liebe Wini und Liebe Assi,
Ihr seit sooooooooooooooo Lieb, ich könnt garnicht glauben wie Dankbar ich euch allen bin, weil ich weiß das ich es nie so geschafft hätte wenn ich euch nicht gehabt hätte.
Ihr habt mir Mut, Kraft und stärke gegeben ihr alle hier und das von anfang an als meine ma an dieser scheiß krankheit erkrankte.
ich habe vieles nicht verstanden und Kapiert, aber dank euch habe ich einen weg zu meiner ma damals gefunden.
Einen weg den wir beide gut gehen konnten, wir hatten eine tolle Intensive zeit...eine lustige und manchmal traurige zeit aber sehr innig.

Liebe Wini, ich hoffe das es jetzt auch bergauf bei dir geht und du jetzt deinen tollen garten genießen kannst, ich wünsche es dir soooooooooooo sehr.
Und wie sieht es noch mit dem essen aus? immer noch wie ein Scheunendröscher??????

Ich wünsche Euch allen einen schönen SONNIGEN Tag.....

Eure Ivonne

PS: M....MONI, hatte gestern versucht bei dir an zurufen so gegen 19.10 Uhr aber du warst nicht da, versuche es heute noch mal.
Bussi ivonne