Hallo,
also heute war die Spiegelung, verlief für mich ohne Probleme. Mit Spritze aber ich glaube ich hätte es auch ohne geschafft. Mußte kaum Würgen....
Also das einzige was er gefunden hat ist ne ca. 2mm kleine Entzündung am unterem ende der Speiseröhre, nichts schlimmes sagte er.
An der Handoberfläche hätte man diese Entzündung wohl garnicht bemerkt.
Hat Proben genommen und eingeschickt.
Danach sagte er das könnte vom Sodbrennen sein, er habe allerdings auch keine undichte Stelle am Mageneingang bei mir gefunden wo die Säure durchkäme.
Naja fakt ist halt das ich Sodbrennen habe....
Ich solle jetzt ne Woche 30 MCP Tropfen vor jeder Mahlzeit nehmen und dann erzählen ob das Sodbrennen davon weggegangen ist.
Wenn nicht dann müße man überlegen ob man eventuell Säurehemmer einsetzt, aber ich soll erstmal die Tropfen probieren.
Auf meine Frage was der Pathologe jetzt an der Probe finden würde sagte er halt nur das dort ne Entzündung ist !!
Ich habe keine Speiseröhrenkrebs weder noch das Barrett Syndrom sagte er auf meine Frage ob es was schlimmes sei.
Was haltet von den Aussagen ??
Vorher sagte mir die Arzthelferin der Doc nimmt egal was ist sowieso immer Proben und schickt diese anschließend ein.
Hmm irgendwie kriege ich doch Muffe das es was schlimmes ist ?? Aber dann würde ich wohl kaum MCP Tropfen kriegen.....
gruß
Sascha
P.S. aber nochmal, die Spiegelung war absolut gut auszuhalten, konnte super durch den Mund atmen und hatte keinerlei Erstickungsanfälle