Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 23:34
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Wau!

Komme eben vom Kinderkarussell fahren (ja ich weiß, bin schon ein bißchen zu alt dafür) von einem Weihachtsmarkt mit meiner „treulose Tomate-Freundin“ (ja, bin auch eine) und leere meinen Briefkasten.

Es drängt sich mir die Frage auf – woher weißt Du das? Jürgen erzählte immer von den kleinen Kalorienzwerge die Nachts klammheimlich die Klamotten enger nähen und nun halte ich Deinen Brief in der Hand und bin platt.

Mein Weg – mein Leben? Tja, noch nicht so klar – muß es auch nicht. Im Gleichklang sein, so wie heute Abend. Zwei Weibsen unterwegs und zum Teufel mit den Kalorienzwergen. Ernstes Gespräch, klar. Ironie des Schicksals? Sie verlor ihren Bruder vor 4 Jahren an einen Hirntumor. Ironie des Schicksals? Als es mit Jürgen anfing, vor 7 Jahren, haben wir uns nach langer Zeit zufällig in der Klinik getroffen. Ihr Bruder operiert mit Verband auf dem Kopf. Jürgen stand die Operation noch bevor. Und obwohl wir nur 3 Straßen von einander entfernt arbeiten, sind wir Beide nicht in der Lage, einmal im Monat Weiberabend zu machen – das soll besser werden!

Nein, bei Deinem Nachbarn sitze ich nicht, ich weiß gaaaanz genau wie Du heißt, da erwische ich nicht die falsche Tür. Vielleicht habe ich ganz einfach den falschen Rhythmus?

Ich hab mich riesig gefreut und wünsche Euch schöne Stunden – so wie die Zeit eben reicht. Und richtig, vergiß das Drücken nicht.

Bruni