Hallo - guten Abend!
Zitat:
Es drängt sich mir die Frage auf – woher weißt Du das? Jürgen erzählte immer von den kleinen Kalorienzwerge die Nachts klammheimlich die Klamotten enger nähen und nun halte ich Deinen Brief in der Hand und bin platt.
|
...die kleinen Biester sind bei mir Stammgäste und ich habe sie schon nachts kraschpeln hören...
Zitat:
Und obwohl wir nur 3 Straßen von einander entfernt arbeiten, sind wir Beide nicht in der Lage, einmal im Monat Weiberabend zu machen – das soll besser werden!
|
Na wenn ihr heute so einen guten Start gegeben habt, dann wird das mit euch jungem Gemüse (ääähm Tomaten) schon was werden - Schicksale verbinden auch wenn man nicht ständig drüber redet.
Zitat:
Nein, bei Deinem Nachbarn sitze ich nicht, ich weiß gaaaanz genau wie Du heißt, da erwische ich nicht die falsche Tür. Vielleicht habe ich ganz einfach den falschen Rhythmus?
|
Wir schaffen das noch - bin ich mir ganz sicher !!!
Zitat:
Ich hab mich riesig gefreut und wünsche Euch schöne Stunden – so wie die Zeit eben reicht. Und richtig, vergiß das Drücken nicht.
|
Jaaaa, vielen Dank, neiiin, vergesse ich nicht! So, nun will ich mal, sonst verschlafe ich morgen früh noch ...
VG Petra