Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 23:29
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo - guten Abend!

Zitat:
Es drängt sich mir die Frage auf – woher weißt Du das? Jürgen erzählte immer von den kleinen Kalorienzwerge die Nachts klammheimlich die Klamotten enger nähen und nun halte ich Deinen Brief in der Hand und bin platt.
...die kleinen Biester sind bei mir Stammgäste und ich habe sie schon nachts kraschpeln hören...

Zitat:
Und obwohl wir nur 3 Straßen von einander entfernt arbeiten, sind wir Beide nicht in der Lage, einmal im Monat Weiberabend zu machen – das soll besser werden!
Na wenn ihr heute so einen guten Start gegeben habt, dann wird das mit euch jungem Gemüse (ääähm Tomaten) schon was werden - Schicksale verbinden auch wenn man nicht ständig drüber redet.

Zitat:
Nein, bei Deinem Nachbarn sitze ich nicht, ich weiß gaaaanz genau wie Du heißt, da erwische ich nicht die falsche Tür. Vielleicht habe ich ganz einfach den falschen Rhythmus?
Wir schaffen das noch - bin ich mir ganz sicher !!!

Zitat:
Ich hab mich riesig gefreut und wünsche Euch schöne Stunden – so wie die Zeit eben reicht. Und richtig, vergiß das Drücken nicht.
Jaaaa, vielen Dank, neiiin, vergesse ich nicht! So, nun will ich mal, sonst verschlafe ich morgen früh noch ...
VG Petra