Hallo Ihr Lieben,
@Mony
mensch- hört sich doch erstmal sehr gut an -auch wenn die Warterei Sch... ist und ich Dir gleich eine gute Nachricht gewünscht hätte. Aber auf gute Nachrichten lohnt es doch zu warten.
@Sissi
prima- schon 10 Tage rum- den Rest schaffste auch noch! Wie seihts mit Weihnachten aus? Darfst dann ne Pause machen?
@Giggi
Du Liebe, wir haben schon so lange nichts mehr von Dir gehört- ich hoffe Du verträgst die Bestrahlungen und mußt dich nicht mit ganz so schlimmen NW rumschlagen. Bin in Gedanken bei Dir!
Ihr Lieben- hatte ne mistige Woche -Bäääääh! Bin echt froh, daß die rum ist. Ausnahmsweise war mal net mein Schalentier Schuld.
Hatte am Mi einen Unfall mit meinem neuen Autochen- ist mir beim ausparken ne junge Frau in die Seite gefahren

jetzt ist es putt- das schöne Ding. Naja- hauptsache mir und der Frau ist nix passiert. Außerdem hatte sie Ihre kleine Tochter nicht angeschnallt auf dem Beifahrersitz- wenn da was passiert wäre.... daran mag ich gar net denken.
Und unser kleines Michen ist krank- und wir waren fast jeden tag beim Tierdoc. Ohje Ohje- da macht man was mit. Jetzt gehts zum Glück wieder bisserl besser. Mein Männe its auch erkältet und mir ist schon die ganze Woche übel- na ja- wie heißt es so schön- neue Woche neues Glück. Nächste Woche sieht die Welt shcon wieder anders aus.
Ach ja- eins noch! Weiß gar net ob ich lachen oder weinen, mich freuen oder bös sein soll....
Hab heute meinen Rentenbescheid bekommen.
Volle Erwerbsminderungsrente - unbefristet.
Oh menno- da kommt man sich gleich voll krank vor- will doch viel lieber wieder ganz schnell bisserl gesund werden. Na ja- muß ich mich wenigstens net mit irgendwelchen blöden Amtsärzten oder so rumschlagen.
Hihi- jetzt überleg ich schon, ob ich jetzt auch an Kaffeefahrten

oder Rentnerkaffees teilnehmen muß. Bei uns im Betrieb gibt es jeden Monat ein Rentnertreffen- meint Ihr da soll/ muß ich auch hingehen
Freu mich jetzt schon auf die Raktion meiner Mitmenschen wenn ich das erste Mal meinen Rentnerausweis zücke-
Na ja- find das ganze ja schon ganz schön schizophren - aber´was solls- das hab ich dieses Jah schon öfter gedacht.
So Ihr Lieben- ich wünsche Euch ein schönes Wochende
Lasst Euch drücken
Rentnerin Bianca
... muß ich jetzt meinen Namen ändern?