Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 18:52
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo ihr lieben!

Komm grad von unserer alljährl. Weihnachtsfeier unserer Praxis in der ich arbeite.. ich find es echt toll, obwohl ich jetzt schon so lang fehle beziehen sie mich bei solchen Sachen immer noch voll mit ein.. und bekomm gleichzeitig immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch vermissen und ich soll doch bald wieder kommen( ) , nun bin ich total vollgegessen.. Heut morgen kam noch eine 2te Rechnung zur ersten Rechnung für die Kryokons. dazu..das hat mich dann gleich so geschockt, daß ich mit dem Bus erstmal in die verkehrte Richtung gefahren bin,
Tja ansonsten hab ich heut nochmal nach meinem CT befund nachgefragt.. und da hat es mich fast das zweite Mal umgehauen.. die von der Radiologie haben den Befund noch nicht mal fertig!!!!!!!
Eine Schwester der Onkol. Praxis ist extra heut darüber um nachzufragen und da wurde ihr das gesagt.. ich mein man muß sich mal überlegen, die untersuchung selbst war am 06.12... sie hofft jetzt, da sie ein bissel Dampf gemacht hat, daß der Befund Montag oder Dienstag kommt.. also doch bis zum nä. Pumpenwechsel warten..
aber ärgern tut mich das schon, ich mein ich sitz hier wie auf Kohlen und hoff jeden Tag das da nichts ist und die haben noch nicht mal den Befund fertig.. naja aufgregen nützt ja nun auch nichts..
Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende, mein Schatz und ich wollen wieder auf einen der vielen Weihnachtsmärkte in Berlin..
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ..
liebe grüße, Jana