15.12.2006, 23:22
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Bellinda, hallo @ all
kerze06.gif
es geht mir soweit, (ich überlege) gestern ging es mir einigermaßen gut! Aber, das war gestern und ist schon so lange her. Da ich mitten im Umzug bin, habe ich leider nur sehr wenig Zeit! Diese Zeit jetzt habe ich mir ergaunert, kann es mir eigentlich nicht so richtig leisten. Morgen wird hier alles zusammen geklappt, eingepackt und nach unten gebracht. Alles habe ich leider nicht so ganz geschafft!
Tja, und dann war ich heute in Köln:
was soll ich sagen, das Gespräch war sehr ausführlich, jedoch nicht gerade wie eine Beruhigungspille!
Also, mit Glück kann noch eine allogene Transplantation gemacht werden, aber wirklich nur mit sehr viel Glück! Alles andere an Therapieformen scheidet aus! Mein Knochenmark wird sich nicht wie gewohnt erholen! Tja, das ist das, was ich jetzt kurz und knapp einmal zusammen gefaßt habe. Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. In Köln wird sich das ärztliche Transplantationteam zusammensetzen und beraten. Im Januar werde ich dann wohl irgendwann angerufen.
Kein guter Tag, weder für Christine, noch für mich! Aber ich bin nicht gewillt, es einfach so zu akzeptieren!
Also, liebe Christine, auf in den Kampf, wir haben schon viel verloren (alleine die Zeit), doch wir können doch eigentlich nur gewinnen, oder?!
w_ma09.gif
Liebe Grüße an Euch alle
et struwwelchen
|