16.12.2006, 21:42
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Bellinda, ein dickes Hallo an Alle!
Tja, was ist mit meinem Knochenmark?!
Gute Frage, ganz genau kann ich es Dir auch nicht erklären, gerade mal so, wie ich es gestern verstehen konnte.
Meine Stammzellen können in keinem Fall mobilisiert werden, da die Ery`s(?ich weiß es jetzt nicht genau) zu schnell und zu groß und somit unreif bleiben. Im vorigem Jahr vor Weihnachten (Entlassung am 23.12.) war ich für über einen Monat in Köln stationär. Dort wurde mit verschiedenen Methoden versucht, die Stammzellen zu mobilisieren. Nichts, tja, damit hatte ich mich abgefunden (glaubte ich) und war der Ansicht, das sich dies evtl. mit der Zeit ändern würde. Leider ist dem nicht so, eine allogene Transplantation macht man auch nur unter bestimmten Voraussetzungen. Also, das Transplantationteam will sich beraten und ich bekomme eben im Januar bescheid. Tja, mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen, das ganze hat auch einen Namen, muß jedoch nachsehen, fragt sich nur, in welchem Karton ich krame. Nein, das werde ich ganz sicher in den nächsten Tagen noch nicht tun, dafür habe ich noch zuviel anderen Kram, den ich erledigen muß.
Auch hier von dieser Stelle für all die lieben Engelchen und Bengelchen einen wunderschönen Advent,
et struwwelchen
|