Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 21:47
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt

Standard AW: Herpes

Hallo liebe Ulli,
die erste Hürde hast du ja geschafft, ich wünsche dir für die zweite Staffel,der Strahlentherapie alles Gute. Ich hatte meine letzte Bestrahlung am 28. Nov. und so einigermaßen gut verkraftet. Mein Mann hatte am Mittwoch die letzte seiner Sonnen-Glücksstrahlen erhalten. Er hat immer noch tüchtige Beschwerden, doch er meint, es sind Glücksstrahlen weil sie ihn hoffentlich gesund machen. So hat alles auch eine positive Seite.
Seit unserer Krankheit sehen wir sowieso alles viel gelassener. Auch wenn es uns nicht immer gut geht, so haben wir die Adventzeit noch nie so bewußt und stressfrei genießen können. Man hatte immer tausend wichtige Dinge zu erledigen, die eigentlich aus heutiger Sicht ziemlich unwichtig sind. Man lebt bewußter, intensiver und nimmt sich die Zeit, sich über das Gänseblümchen am Wegesrand zu erfreuen. In unserem Garten sind tatsächlich unzählige Gänseblümchen erblüht, und das kurz vor Weihnachten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3.Advent und für Montag toi, toi, toi.
Liebe Grüße - DORI -