AW: Stammtisch
Hallo @all,
Nachtschicht meldet sich lebend zurück...!
ganz besonders Andrea, lieb dass du immer an alle denkst, und auch an mich, meine letzten Auftritte hier waren nicht so dolle, Wut, Verzweiflung, Nichtweiterwissen, irgendwas, stimmt immer nicht....Mist alles,das ganze Leben...
Habe jetzt wieder Mist gemacht, mein Schatz da oben lacht sicht kaputt, ich seh ihn förmlich vor mir, er konnte wunderbar lachen...kichern, glucksen bis ihm die Tränen kamen, er würd jetzt unter Lachen sagen: hallo mein Schatz, was haben wir denn da wieder für einen Quatsch gemacht?
Diese Einsamkeit geht mir total auf den Senkel, habe gedacht, bring mal wieder ein bisschen Action in dein Leben, egal wie, habe eine Partnersuch Anzeige in neu.de gestartet und natürlich promt Post bekommen, ein bisschen hin u, her geschrieben, u. dann teilt mir der Typ seine Telefonnr. mit- ich rufe da an, merke schon nach einigen Minuten, na ja sehr konservativ, katholisch eben, bin ein gutmütiger Mensch, lass mir nichts anmerken...Frage von ihm, Du rauchst ja nicht, doch gelegentlich! (ca.40 pro tag)Stört Dich das, sag es ganz ehrlich?!Nein, wenn es nicht grad im Schlafzimmer ist...Hallo so weit sind wir doch noch nicht ,oder? denke ich mir und dann denke ich, eigentlich doch, gerade im Schlafzimmer- nach gutem Sex rauche ich besonders gerne, aber lassen wir das!Auf jeden Fall verabreden wir uns,gestern,ich denke schon,HILFE was hast du denn da wieder gemacht- kann jetzt wieder total depressiv werden- entscheide mich aber dafür, es eher belustigt zu sehen!!!Als ich ihn von weitem sehe möchte ich am liebsten die Kurve kratzen, aber ich ich bin ein höflicher Mensch, bleibe, denke: wenn der 48 ist, dann sehe ich wahrscheinlich aus wie 36, habe mich also gut gehalten, man muss alles positiv sehen! Na ja,was soll ich noch erzählen, wir haben uns ganz gut unterhalten, mehr nicht, er ist glaub ich begeistert von mir, HILFE, wird mich wieder anrufen-und dann, was sag ich dann? Irgendwann ist es auch mit meiner Gutmütigkeit vorbei, bin ein ehrlicher Mensch-aber mit streng katholischen, konservativen Lederjackenträgern kann ich nun mal nichts anfangen! Sorry, bin selber eine total verrückte Nudel, die früher mal den Himmel auf Erden hatte...zurück zum alten Thema...!Sehe meinen Schatz vor mir, wie er sich abrollt vor lachen und zu mir sagt: du bist echt verrückt, jetzt sieh mal zu, wie du dich da aus der Affaire ziehst, viel Spass dabei!
Ja Action hab ich gewollt, noch mehr Probleme hab ich gekriegt, oder sollte man wirklich nur drüber lachen.....grins!??
Ich glaube, ich sollte die Anzeige wieder entfernen, man kann sowas nicht erzwingen, 18 Jahre glücklich sein sollte reichen, das ist mein Schatz in der Hosentasche...!
Der nächste Abend mit meinen Freundinnen ist jedenfalls gesichert, die werden trommelnd auf dem Boden liegen, wenn ich meine Story erzähle!
So, das wars, werde mich jetzt wieder den ernsteren Dingen des Lebens widmen, bin wild entschlossen, heute eine Bewerbung zu schreiben, schaun wir mal...haltet mich bitte nicht für total durchgeknallt!!!
Liebe Grüsse Annette
Geändert von baghira (17.12.2006 um 13:49 Uhr)
Grund: erweitern
|