Hallo Bine2!
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich hast du deine zweite OP gut überstanden! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Hallo Leute!
Mir geht es immer noch hervorragend! Ich bin zur Zeit so fit, dass ich gar nicht glauben kann, dass ich krank bin! Welche Vitamine er genau mir verabreicht und in welcher Dosis, weiß ich nicht ganz genau. Muss auch zugeben, dass es mich nicht wirklich interessiert. Solange er mir hilft und es mir gut geht ist es mir egal.
Einen genauen Bericht schreibe ich in das Forum, wenn der 1. Zyklus von der Therapie abgeschlossen ist. Das einzige, was ich jetzt schon verraten kann, ist, dass meine Blutwerte sehr gut sind für Stadium 4. Der Doc war ganz überrascht und natürlich erfreut. Er gibt mir ganz gute Chancen, dass wir das alles in den Griff bekommen.
Hallo Claudia!
Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen! Es ist wirklich eine Frechheit, wie lange, dass sie dich auf deine Ergebnisse warten lassen!
Wünsche dir noch alles gute und liebe zum Geburtstag!!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest!
Hallo Babs!
Ich hoffe es geht dir schon etwas besser! Wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und dass du bald wieder fit wirst!
Wünsche allen einen schönen Sonntag und für nächste Woche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Viele liebe Grüße
Gaby