Hallo alle zusammen,
wie gehst euch denn? - Ich hoffe gut!
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Konnte es einfach nicht. Aber ich hab ganz oft an euch gedacht!
Nun ist es bei meinem Papa schon über 4 Monate her...
Wenn ich sagen würde, es wird einfacher mit der Zeit, dann wäre das eine Lüge. Es wird anders. Nicht besser, aber anders eben. (Vielleicht ist einfach auch noch zu früh, um zu erwarten, dass es sich bessert!?)
Gerade jetzt vor Weihnachten, am Geburtstag meiner Mutter, am Hochzeitstag meiner Eltern, da ist der Schmerz so groß!
Er fehlt mir. Tag für Tag. Manchmal möchte ich am liebsten alles hinschmeißen und mich in eine Ecke lümmmeln. Da mein Paps das aber mit Sicherheit nicht gewollt hätte, lass ich es lieber.

Das komische ist, dass er mir unglaublich viel hilft. Ich hatte letztens eine 60min Präsentation an der Fh. Normalerweise wäre ich vor Aufregung durchgedreht! Ich hab aber ein von Foto von ihm dabei gehabt und in der Präsi immer wieder (unbeobachtet) drauf geschaut. Und siehe da, ich war absolut nicht nervös. Er hat mir eine so unglaubliche Kraft gegeben! Dafür danke ich ihm!
Ich würd mich freuen, mal was von euch zu hören.
Alles Liebe,
Natascha.