Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 17.12.2006, 20:44
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Lieber Peter!
Wie schön, von Dir zu hören! Ja, es ist gut, daß Ihr nun manche Dinge machen könnt, ohne daß die Emotionen alles lenken. Das ist ein großer Schritt!
Ach je, und Du mußt dann auch Anfang Januar wieder ins Krankenhaus? Ich wünsche Dir, daß Du keine Schmerzen hast, so wie Du es beim letzten Mal erleben mußtest!!!
Ich danke Dir dafür, daß Du an mich denkst. Ja, ich habe jetzt Ferien bis zum 03.01.! Und ich muß Dir sagen, ich habe eine schwere Zeit, seelisch. Ich habe so viel Angst! Und dann schäme ich mich ein wenig dafür, weil ich denke, anderen geht es viel schlechter als mir... Es ist soooo schwer!!!
Heute sah ich meinen Kindern zu, dem 4jährigen beim Malen und der 2järhigen, wie sie sich zu den Klängen von Rolf Zukowksi in ihrem Kleidchen drehte und hin- und herschwang. Es hat mir das Herz so zerrissen. Ich habe solche Angst vor dem nächsten Jahr-was wird noch auf mich warten???

Ach Peter, nun jammere ich wieder. Ich weiß, ich muß abwarten und abwarten und abwarten-aber das ist ja so unendlich schwierig !

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und vor allem eine ganz tolle Vorweihnachtswoche. Hast Du schon alle Geschenke zusammen? Was wirst Du Weihnachten kochen?
Liebe Grüße, hope

Liebe Jana,mich macht das auch wütend, daß die sich da so viel Zeit lassen, bevor Du das Ergebnis erfährst . Das ist unfair!!! Da geht Du dann aber rüber und erzählst denen was, ja?
Mir wird es Weihnachten wie Dir gehen. Ich spüre dann auf der einen Seite so viel Liebe von meiner Familie, die mir das Herz so erfüllt und auf der anderen Seite diese Verzweiflung... Schwer auszuhalten!

Ich drücke Dich mal,
hope
Mit Zitat antworten