Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 18:47
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Halli Hallo,

hey Janine, wie is es gelaufen?????

Jule, ich kann sooooooooooooooooooooo gut verstehen dass Dich die Warterei nervt!!!! Die blöde Zeit vergeht einfach immer gleich schnell....

Andererseits, als es mir mal echt besch.... ging wegen dem Krebs meiner Mum dachte ich mir dass es gut ist dass die Zeit wenigestens nicht stehen bleibt wenns einem mies geht.

Ich wünsch euch echt dass ihr nur gute Nachrichten bekommt!
Ist denn da wirklich noch VOR Weihnachten eine wichtige Untersuchung mit Ergebnisbekanntgabe?

Den Gedanken, dass es das letzte Weihnachten mit der Mutter sein könnte kenn ich und ich weiß auch wie schnell der im Kopf is und da erstmal bleibt.

Versuch nicht jetzt schon in der eventuellen Zukunft zu leben! Deine Mutter liegt ja grad noch nicht im sterben, also versuch nicht jetzt Gefühle zu leben die Du irgendwann mal haben wirst wenn sie wirklich mal sterben sollte!!!

Mich stressen die Weihnachtseinkäufe dieses Jahr!!!
Ich hab überhaupt keinen Bock darüber nachzudenken was ich wem schenken könnte, was kreatives fällt mir sowieso nicht ein!
Bin nicht in dieser freudigen Weihnachtsstimmung.
Ich hoff die Leute haben dieses Jahr Verständnis wenn sie nicht so persönliche Dinge bekommen......
Oder mir fallen diese Woche doch noch ein paar nette Dinge ein

Gehts euch da auch so???? Habt ihr schon alle Geschenke?

Gabi