Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 19:03
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo beendet - wann erfolgt nächste Untersuchung?

Hallo zusammen, zunächst herzlichen Dank für Eure Antworten.
@ LUV - werde auch zumindest auf Lungen-CT bestehen, zumal ich Raucherin bin und auch jetzt noch nicht ganz aufhören konnte (hoffe es aber während der Reha zu schaffen. Meine Hausärztin meinte zwar, BK käme nicht vom Rauchen und da ich schon seit 40 Jahren rauche, wäre das plötzliche Aufhören schädlicher als rauchen. - Na ja, da habe ich allerdings auch meine Zweifel.
@Jutta3 - vielleicht muß man den Ärzten doch mehr Druck machen.
@Ina N. - Leider wohnst Du zu weit weg von mir, sonst würde ich gerne Deine "Gartenoma", denn im Garten werkeln war für mich immer die beste Erholung (außer während der Chemo).

@deena3 - ja es ist schon traurig, daß man uns mit unserer Angst so alleine läßt. Und Angst soll ja bekanntlich ein guter Nährboden für Krebs sein. Aber ob man will oder nicht, die Gedanken kommen einfach (es ist kein Knopf zum Abstellen dieser Gedanken vorhanden).
Und wer weiß, was die neue Gesundheitsreform noch so alles bereithält, mit Sicherheit nichts Gutes!
Euch allen möchte ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007 wünschen. Werde mich nach erfolgter REHA wieder melden, um zu berichten, wie es mir dort ergangen ist.
Eure Gartenoma