hallo ihr Lieben
@ Manu
erst einmal einen ganz lieben Dank für die Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich halte euch die Daumen das Jörn die Chemo gut verkraftet und vor allen Dingen das sie wirkt. Die Therapie die du angesprochen hast kenne ich leider nicht. Frag aber doch mal den Professor Wust in dem Omneda Forum. Ich habe hier gelesen das viele zur Besserung der Blutwerte Rote Beete Saft trinken. Wäre das nicht einen Versuch wert das über die PEG zu geben?
@ Amöbe
ich hoffe das deine Mutter auch bald wieder besser drauf ist und das sie sich rasch erholt. Vielleicht möchte sie auch Rote Beete Saft?
Aber es wird micht Sicherheit schon helfen wenn sie nach Hause darf und dann in ihrer vertrauten Umgebung ist.
@ Heike
meistens lassen die Nebenwirkungen der Bestrahlung sehr bald nach Beenndigung nach. Einzelne Sachen dauern etwas länger, wie Speichelproduktion. Aber der Geschmack kommt fast immer bald wieder.
Wenn er mit der Logopädin übt wird er auch das schlucken bald wieder lernen und dann ist schon ein großer Schritt gemacht.
@ allen anderen
ich hoffe das es euch gut geht, das ihr dieses Schalentier in den Griff kriegt.
zu meiner Arbeit, ich arbeite als Altenpflegerin und stellvertretende Pflegedienstleitung in einem kleinen ambulanten Pflegedienst. Da bleibt mir nichts anderes übrig als meine Gedanken zusammen zu halten aber oft erwische ich mich das ich einfach abschalte und einfach in meiner Trauer versinke. Da ich ja alleine arbeite ist das kein Problem solange ich meine Leute gut versorge.
liebe Grüße und eine besinnliche Zeit
silverlady