Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 08:14
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Ein herzliches Hallo an alle! War drei Tage beruflich unterwegs. Klaus geht es nach wie vor gut. Leukos 3700, Thrombos 59ooo. Ansonsten fühlt er sich richtig wohl. Bei uns gehts dann wieder ab 7.4. 'so richtig los'. 7.4. CT und 10.4 PET Scan. Dann wird entschieden, wann die HD gestartet wird (sofern sich keine speichernden Lymphschwellungen mehr zeigen, ansonsten heißt es ja wieder: Zurück zum Start). Momentan habe ich den Eindruck, dass Klaus mehr Energie hat, als ich. Fühle mich ziemlich ausgepowert, vor allem, wenn ich auch noch beruflich so angehängt bin. Noch vor einigen Monaten habe ich drei Tage Training locker weggesteckt ... Naja ... wird auch wieder.

Liebe Dorle, muss Thomie vor der HD auch ein Re-staging machen? Kann nämlich aus deinen Briefen nichts herauslesen. Ansonsten freue ich mich, das Thomie wieder etwas zuversichtlicher durch die 'Welt' geht. Ich hoffe, es hält dauerhaft an. Wenn's auch total nachvollziehbar ist, dass es auch 'Hänger' geben muss. Die dürfen halt nur nicht zu lange dauern ...

Liebe Kerstin, sehe Christian vor meinem 'geistigen Auge' Fliesen abschlagen ... Ich wünschte, wir wären auch schon 'so weit' ... Momentan 'zieht es sich wie ein Strudelteig' (kennt ihr den Ausdruck überhaupt in Deutschland?)

Liebe Kerstin, liebe Dorle, lieber Tom .. euch und euren Lieben ein erholsames Wochenende, herzliche Grüße und bis bald, doris