Hallo Christiane und Wolff,
da ändert sich kurz vor Weihnachten nochmal die gesamte Erwartungshaltung, oder? Aber dass die Ärzte auf Nummer sicher gehen wollen ist doch nachvollziehbar, oder hättet ihr nach jetzigem Kenntnisstand die Operation bevorzugt? Lasst den Kopf nicht hängen, irgendein Medikament muss doch gegen dieses hartnäckige Biest im Körper wirken!
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen und denke ganz viel an euch. Habe heute erfahren, dass ich keine 35. Bestrahlung mehr bekomme, da 68 Gy bei mir wohl schon 2 Gy mehr sind als ursprünglich vorgesehen und die Ärztin meinte, ich wäre schon genug "gegrillt" worden! Also wenn das Gerät bis Donnerstag nicht mehr streikt, fahre ich nachmittags nach Hause
Habe Sonntag schon einen Weihnachtsbaum mit meinem Mann gekauft, der wird dann schön geschmückt...nur das Weihnachtsessen kann ich nicht so richtig geniessen....außerdem fragt mich immer jeder, was ich gerne essen würde...haha wie ironisch....aber die meinen es ja alle lieb
Christiane und Wolff, ich hoffe ihr verbringt aller Schreckensmeldungen zum Trotz ein paar schöne Weihnachtstage miteinander, so wie ich euch einschätze ermutigt ihr euch gegenseitig mit einer gesunden Portion Humor und das ist auch gut so!
Liebe Grüße auch an alle anderen
Andrea