Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 15:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo meine lieben (B)Engelchen, liebe Doriki,

leider weiß ich nicht, welchen Satz ich unvollendet gelassen habe! Gerne bin ich aber bereit, diesen zu beenden - gib mir bitte einen Tipp! Wie geht es Dir selbst eigentlich inzwischen so? Es ist ja unheimlich lieb, daß Du stehts um andere bemüht bist, ich hoffe nur Dir selbst geht es entsprechend gut!
Mir geht es derzeit nicht ganz so gut. Es sind wieder viele Beschwerden da, die ganz sicher auch von der Überlastung und vom Stress kommen. Ich mache ja schon recht wenig, aber selbst das wird mir im Moment einfach zuviel. Aber es muß gemacht werden, denn ich möchte mich auch einigermaßen wohl fühlen können. Meine Heinzelmännchen leisten schon Klasse Arbeit, da kann ich mich gar nicht beschweren. Aber es gibt ja doch immer Dinge, die man selbst machen möchte. Na ja, ich lasse mir Zeit, die habe ich ja noch! Ansonsten gibt es in Richtung Ärzte etc. nichts neues, sie werden sich auch wohl erst im Januar melden.

Lasst es euch Allen weiterhin recht gut ergehen, genießt weiterhin die schöne Adventszeit, sie ging ja doch irgendwie wie im Fluge vorbei.

Knuddellige Grüße für Euch Alle

von et struwwelchen