AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
liebe jana!
das ist ja total klasse. du musstest lange warten auf die ergebnisse, dass war schlimm. aber zum glück hast du positive nachrichten erhalten. da kannst du dich besonders auf weihnachten freuen.
lieber peter!
vielen dank für deine grüße. du steckst ja nun mitten in deinen weihnachtsvorbereitungen. und ich hoffe auch, sehr in weihnachtsstimmung!
liebe hope!
das habe ich wohl überlesen, dass du sechs kinder hast, sorry. das ist sicher doppelt schwer. ich hoffe, du hast große unterstützung. merkst du denn schon positives von deinen "ferien"? ich hoffe doch sehr.
bei meiner mama wurde nur blut abgenommen am montag und am donnerstag soll sie urin abgeben. warum erst am donnerstag, verstehe ich nun gar nicht. weitere untersuchungen sind nicht geplant, meiner meinung nach aber mehr als sinnvoll, denn wenn die einzige niere wirklich nicht 100ig arbeitet...?
ich freue mich, sie zu sehen, habe aber gleichzeitig auch angst (wie wird sie aussehen, wie geht es ihr wirklich...). das ist wohl auch das, wie du es meinst hope. die leute können mit der krankheit nicht umgehen. so geht es mir auch, da meine ma nicht damit umgehen kann, fällt es mir auch schwer. es macht sich die angst ab und zu einfach übermäßig breit...
seid alle ganz lieb gegrüßt
maret
|