Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 14:14
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Oh je ihr zwei,

jaaaa, was sagt man dazu...kann euch nur empfehlen hier am Stammtisch mal einige Monate rückwärts zu gehen, kann mich erinnern dass es schon öfetr Thema war. Und es wird keine allgemein gültige Antwort geben, jede Familie geht individuell mit der Trauer und der Verarbeitung um. Flucht, Verbarrikadieren, neue Liebe und Vertrauen in die Zukunft...wie lange darf es dauern ??? Ich glaube es ist nicht die Frage wie "lange "ES" dauert bis Mann/ Frau wieder "normal" ist, sondern dass er/sie diesen furchtbaren Verlust irgendwie halbwegs "unbeschadet" (geht wahrscheinlich nicht) ÜBERLEBT !!! Wie das gehen kann, das muss wohl jeder selbst auprobieren und manchmal macht man vielleicht auch einen Weg zweimal oder öfter, wenn es doch zu früh war...aber wer will das vorher wissen....

@vanitas02 - erzähl doch hier mal ein bisschen von deiner Mam, wen du kannst ohne an der Arbeit zu weinen, beim erzählen ist mir mein Mann immer näher...und hier kannst du erzählen ohne, dass jemend betreten zu seinen Schuhen runter blickt und sagt "jaja, die Zeit heilt alle Wunden, das wird schon wieder!".

Bleibt tapfer - Gruss Petra