Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 15:42
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Ok, das war überfällig. War nicht in der Schusslinie diesmal, könnte aber "Opfer" werden. Bürogemeinschaft heute schriftlich gekündigt. Er erträgt es nicht länger, will nicht darüber krank werden. Kann es verstehen. Ich musste den Brief schreiben, na toll, aber immerhin hatte er auch einen Nebensatz für uns, nannte uns das schutzlose Personal, hm!

Ok, und nun? Mal sehen. Cläuschen würde jetzt sagen: Nun reg dich nicht so auf, wird alles nicht so heiß gegessen. Klar, aber jenseits der 40 ist es halt einfach nicht mehr so leicht. Nun, er wird das Lehrmädchen behalten, hat er schon gesagt, ich ggf. stundenweise, aber würde sie das wollen? Ich werde mich für sie entscheiden müssen - egal wie - wir sind im selben Alter, er hört in drei Jahren auf.

Ihre Pläne? Nicht ohne meine Frau S. Klar. Glaub ich ihr sogar. ABER was, wenn sie keine Bürogemeinschaft findet, wo sie ihr Personal mitbringen kann? Ich wage zu bezweifeln, dass sie meine Interessen über ihre stellt.

Frohe Weihnachten, nett, letzte Woche Weihnachtsessen und nun das. Klar, habe es schon lange kommen sehen.

Heute der Tag vom Neuanfang, freuen sollte ich mich, aber allzuviel Veränderung an einem Tag, bin wohl doch noch nicht ganz so gefestigt. Ich mag keine Veränderung, möchte eigentlich auch nicht wirklich aus den Büroräumen raus, dort hat Claus mich so oft hingebracht oder abgeholt. Entscheidungen, warum muss man sie immer wieder treffen, ob man will oder nicht.

Nun, mal gespannt, ob meine Geduld mit ihr nunmehr belohnt wird oder ob ich eiskalt abserviert werde. ABER ich habe anderes überlebt, vielleicht kann ich ja putzen gehen bei jemand, der nicht so rechnen muss wie ich...

Nein, ich lass mich nicht ärgern, auch nicht von DK

LG
Andrea