Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 18:17
peter99 peter99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

liebe Katrin

also mit "wenig Zuversichtliches" meinst du wohl die Ärzte konnten dir nicht sicher sagen dass da nichts mehr nachkommt oder?

Schau das ist genau das Problem beim Melanom. Eigentlich hast du ein mittlegrosses Melanom und durchaus Chancen noch lange ohne Metastasen leben zu können aber das kann dir niemand versichern. Noch weniger kann dir irgendjemand dieser Welt versichern dass du wieder ganz gesund wirst. Dies betrifft uns alle auch die mit einem ganz kleinen Melanom und wenn wir ehrlich sind trifft dies auch alle sogenannt gesunden Menschen weil schlussendlich niemand weiss was in 5 oder 10 Jahren ist. Mir hat geholfen dass ich irgendwann gemerkt habe dass dieses Melanom eine Art Warnschuss war. Es hat bei mir ganz viele Dinge ausgelöst und ich lebe mein Leben viel intensiver seither. Ich versuche Träume nicht vor mir herzuschieben sondern wenn möglich noch heute auszuleben und das tat ich vorher nicht.
Du kannst dich zusätzlich selber dran machen deinen Körper zu stärken damit er gegen die Angriffe der Krebszellen gewappnet ist. unter www.biokrebs.de findest du alles was du brauchst.

Peter