Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 19:58
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hirnmetastasen

WELCOME BACK, lieber Eisemann!
Hey, da bist Du ja schneller entlassen worden, als Du gedacht hattest! Freut mich sehr!!!! Fühlst Du Dich einigermaßen gut? Daß Du die Faxen absolut dick hast, kann wohl jeder verstehen!!!! ABER DU KANNST TROTZDEM NACH KUBA!!!!! Das ist doch wenigstens ein schwacher Trost!
Ich hab mal einen kürzeren und einen sehr langen, sehr heftigen Krampfanfall bei meinem Mann miterlebt - ich weiß, wovon Du sprichst...
Du bist aber schon echt ein harter Brocken - boaaahh, nach einem Krampfanfall erstmal zu googlen!!! Da gehört schon was dazu!!!!
Mensch. ich drück Dir so sehr die Daumen, daß Du nicht auch HLA 3 bist, wie ich - ich passe ja mit meiner Typisierung in keine Studie mit dendritischen Zellen... Hoffentlich hast Du mehr Glück!
Jungejunge, den ganzen Streß mit Krankenhaus und mit MRT morgen usw. hätte es auch nicht gebraucht, so kurz vor Weihnachten schon gleich gar nicht!!!! Trotzdem hoffe ich doch mal schwer, daß sich alles wieder normalisiert, die Blutung zum Stillstand gekommen ist und Du erstmal in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern kannst. Danach geht es ab zu einem ereignisreichen, entspannenden Urlaub nach Kuba und dann sieht die Welt wieder freundlicher aus.
Hey, fühl Dich sehr lieb umärmelt! Schön, daß Du wieder daheim bist!
Herzliche Grüße von

Claudia