Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 21:57
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hirnmetastasen

Nee, lieber Eisemann, das mit "tough guy" war auch nicht irgendwie komisch gemeint - nur mußt Du mir mal jemanden zeigen, daß nach so einem Erlebnis wie Du es leider hattest, erst noch Herrn Google befragt, bevor er die Rettung anruft! Das ist schon allerhand und man muß schon ein sehr harter Knochen sein, um das so zu machen!
Na aber hallo! Mir ist völlig klar, daß bei Dir in der letzten Zeit der Punk abging! (Übrigens hab ich bei Wikipedia nix zu Dipidolor gefunden. Dem Namen nach würde ich auf ein Hammerschmerzmittel tippen?) Sag mal, könnte das mit den Nieren und den furchtbaren Schmerzen neulich auch irgendwie vom Hirn herkommen? Haben die Docs das irgendwie abchecken können?
Was passiert denn jetzt mit Deiner Bandscheibe? Kann man die bis zu Deinem Urlaub zur Räson bringen? Klar, den Urlaub jetzt und auch sonst jede Minute nützten! Das ist doch für uns sowieso die Devise! Mannmannmann, lieber Eisemann, Du kennst mich und weißt, daß ich kein "Schönschreiber oder Schönreder" bin. Wir wissen beide, wo wir stehen - und doch ist noch alles offen! Gott sei Dank!!! Es ist natürlich möglich, daß Deine Befürchtungen eintreffen, leider, aber zum Glück wissen wir nicht, was kommt! Weder im Bösen noch im Guten! Du hast mich damals nach meiner 1. Hirnmeta so lieb getröstet, wie das sonst niemand konnte! Ich wünschte, ich könnte Dir nur ansatzweise etwas davon zurückgeben!
Du, ich wünsch Dir auf jeden Fall erstmal, daß Dein Urlaub beschwerdefrei und so abläuft, wie Du Dir das vorstellst, dann sehen wir weiter!
Mensch, Junge, wenn man bis zum Hals in der Schei... steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen!!! (Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, das ist nicht von mir) Es nützt ja leider nix, wir müssen da durch - und manchmal kommt es (Gott sei Dank!!!) doch anders, als wir befürchten...
Sehr sehr liebe Grüße von

Claudia