Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1365  
Alt 20.12.2006, 22:18
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.961
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo ihr Lieben

ich fühle mich irgendwie merkwürdig. Wie ich ja bereits gesagt habe, bin ich vor eingen Tagen bei einem neuen Job ángefangen. Ich weiß nicht wer von meinen neuen Kollegen und Vorgesetzten den Patienten erzählt hat das ich vor kurzem meinen Mann verloren habe.
Ich versuche aber mein Privatleben soweit wie möglich aus meiner Arbeit rauszuhalten.
Heute kam etwas für mich merkwürdiges. ich bin der Meinung das die Leute es nicht verdient haben wenn ich da ständig mit einem Traurigen Gesicht auftauche. Deswegen beherrsche ich mich und verstecke meine Trauer hinter einem Lächeln. Heute haben nun 2 völlig unabhängige Angehörige zu mir gesagt, sie könnten sich gar nicht vorstellen das ich erst vor kurzer Zeit meinen Mann verloren hätte, schließlich würde ich doch immer lachen und hätte eine so positive Ausstrahlung. Das war nicht negativ gemeint.
Aber soll ich jetzt stolz sein das ich mich so gut verstellen kann denn keiner weiß wie es mir wirklich geht (ausser euch hier im Forum) oder soll ich froh sein das es eben keiner weiß.
Ich fühle mich jedenfalls nicht gerade wohl in meiner Haut dennn ich weiß ja das mein Lächeln und lachen einfach nur eine Maske ist.

ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten