Liebe Tine,
kein Problem - vor Weihnachten sind wir doch alle nur noch am Rennen! Und wenn dann noch gesundheitlich was am stocken ist, fehlt die Zeit halt vorn und hinten!
Ich freue mich total für Euch!!!! Jetzt kommen doch noch ein paar gute Nachrichten zu Weihnachten ins Forum! Das ist superschön!!!!
Wenn Ihr Euch zur IF-Therapie entschlossen habt, wünsche ich Euch, daß Dein Freund alles mit möglichst wenigen Nebenwirkungen und mit allerbestem Erfolg über die Bühne bekommen!
Danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße und guten Wünsche, die ich Dir schon mal sehr herzlich zurück gebe!
Ihr seid aus dem Vogtland? Ich bin aus Bayreuth - wo kommt Ihr denn her?
Haltet weiterhin die Ohren schön steif und feiert schön!
Liebe Astrid,
tja, es ist leider schon so, daß wohl eine gewisse Krebsneigung in Euerer Familie zu erkennen sein dürfte und wenn Du zu dyspastischen Naevi neigst, besteht da schon eine höhere Gefahr, daß da ein Mal , das gerade am Entarten ist, mal übersehen werden kann. Wenn Du wirklich am dysplastischen Naevus-Syndrom leiden solltest, dann wäre eine Videoüberwachung Deiner Male wohl schon sinnvoll. Weißt Du, daß man z.B. mit Selen eine gewisse Vorsorge treffen kann? Guck doch bitte mal unter
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF , da findest Du in den alten Beiträgen jede Menge Hinweise.
Ich wünsch Dir, daß Du NIEMALS von diesem Mist betroffen sein wirst und schicke Dir meine allerbesten Wünsche!
Liebe Grüße
Claudia