AW: Erfahrungsaustausch
Hallo ihr Lieben!
Es scheint wirklich so zu sein, dass "Tot-Gesagte" länger leben!
Meine Mutter hatte DREI wirklich GUTE Tage - ohne Erbrechen (das einemal Galle-spucken zählen wir nicht.)
Der Arzt kann es nicht fassen .... es sei für ihn ein Phänomen .... die Brückenschwester, die jeden Tag kommt, meinte aber, dass der Wille sehr stark "am Sterben " beteiligt ist - und Mama will, wenn sie nicht leiden muss, noch Weihnachten erleben! Zitat: "Und wenn es mir weiter gut geht, wäre Silvester auch noch schön - aber nicht mehr so wichtig! Nach Weihnachten ist jeder Tag ein Geschenk ..."
Was ich schrecklich finde, ist der Tumor in der rechten Leiste! Er ist so groß wie ein kleines Ei und ist als Riesenknubbel auch aussen zu sehen! Die Haut über dem Tumor wird immer glasiger = der Arzt meint, die Stelle könnte aufgehen (Grusel!) ... hoffentlich nicht!
Sonst wird sie immer schwächer und dünner! Die Schmerzmitteldosis wurde schon wieder erhöht und sie verlangt auch immer häufiger nach Valium .... geistig ist sie ansonsten noch total fit (wenn sie nicht gerade eine Portion Valium hat)! Sie hat ihre eigene Todesanzeige Korrektur gelesen, über meinen Onkel (plaziert viel Werbung in unserer Tageszeitung) um Prozente geschachert (sie bekommt jetzt immerhin 50%) Das Sprechen strengt sie aber sehr an und man merkt hinterher immer, dass sie wieder Ruhe und Schlaf braucht ...
Allen, denen es besser gehen könnte, schicke ich meine Gebete, dass es bald wieder aufwärts geht! Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es GUT bleibt.
Ganz liebe Grüsse
Fussel
|