Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 30.03.2003, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Kerstin, tut mir leid zu hören, dass es dir auch nicht so aufregend geht. Diese Durchhänger sind nicht wirklich angenehmen, weil - zumindest ist das bei mir so - ich sie ja nicht ungehindert 'ausleben' kann und will. Ich gehe dann öfters 'raus' eine Zigarette rauchen ... Ich sollte wieder zum Laufen beginnen. Aber dazu fehlt es derzeit auch an Energie.
Gestern haben sich die Haare verabschiedet. Ging ganz schnell. In der Früh bemerkten wir es, am Nachmittag waren schon die meisten weg. Am Abend haben wir dann die letzten wegrasiert ... Zum Glück ist es ja jetzt schon warm. Im Winter hat Klaus ganz schön unter der Kälte gelitten (trotz Mütze).
Natürlich wußten wir, dass die Haare wieder ausgehen werden, aber wenn's dann wirklich soweit ist, ist man trotzdem entäuscht - obwohls so unwichtig ist, aber es ist halt das einzige äußerlich sichtbare Zeichen der Krankeheit ...
Ansonsten geht es ihm hervorragend. Nächste Woche fährt er sogar zu seiner Familie in den Lungau (Salzburg). Die freuen sich sehr und für ihn ist der 'Tapetenwechsel' sicher auch wichtig.
Lieber Thomas, freut mich, von Bianka zu hören. Hab' euch schon vermisst. Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen, dass 'er' diesmal weg ist. Wann ist denn bei euch wieder ein re-staging geplant?
Ich schicke euch allen ganz herzliche Grüße, doris
Mit Zitat antworten