Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 13:51
PetraK PetraK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ihr Lieben,

ich les hier immer gerne mit, viele von Sprüchen kenn ich auch aus meiner akuten Krankheitsphase 2001.
Für mich am schlimmsten war: zwei Tage nach der vierten EC-Chemo war ich mit meinem Mann und meiner damals 6jährigen Tochter auf einem Flohmarkt. An einem Bücherstand nervte sie ziemlich rum, weil sie Bilderbuch haben wollte, dass ich für völlig überteuert hielt. Irgendwann schaute der Verkäufer mich an und sagte zu meiner Tochter :"Wenn du deine Oma da ganz lieb bittest, kauft sie es dir bestimmt." Ich war so fertig, dass ich überhaupt nichts erwidern konnte, sondern nur noch nach Hause wollte......

Und noch einer: aufgrund der Folgen der Behandlung wurde ich arbeitslos und habe wegen massiver Beschwerden im Oktober 2005 einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt, wurde abgelehnt, Widerspruch auch abgelehnt, jetzt läuft seit August die Klage. Heute bekam ich ein Schreiben vom Gericht, weil ich noch mal zu einer Gutachterin soll (die vierte). Es sind einige Fragen aufgeführt, die die Ärztin klären soll, alle ganz logisch, nur eine finde ich obergenial:" Ist die Klägerin infolge einer psychischen Störung von Krankheitswert trotz zumutbare Willensanspannung unfähig, Hemmungen gegenüber einer Arbeitsleistung zu überwinden?"......BITTE?????....

Liebe Grüße aus HH
PetraK