AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Silverlady,
ist doch mal ne schöne Nachricht, dass dein Sohn sich verlobt hat. Find ich toll. Naja, und dass er erst 21 ist, ist doch auch nicht wirklich schlimm oder? Hauptsache, er ist glücklich. Ich war auch erst 22, als ich mich verlobt habe. Und mit 25 hab ich dann geheiratet. Nun ist auch das schon wieder 4 Jahre her. Aber glücklich bin ich immer noch. Er war und ist in dieser schlimmen und schweren Zeit mit meiner Mam immer da gewesen und hat mich immer aufgefangen, wenn ich mal wieder am Boden zerstört war.
Bist eigentlich zu Weihnachten wenigstens abgelenkt oder sitzt du allein zu Hause?
Bei meiner Mam die OP ist wohl nach hinten los gegangen. Am Dienstag war sie zum Fäden ziehen nochmal im KH und das Loch ist immer noch da. Nur sind aus zwei Löchern eins geworden und es ist bestimmt doppelt so wie vor der Op, wenn das mal reicht. Nun will man im Januar nochmal überlegen, wie man es noch machen könnte. Liegt wohl an der Bestrahlung, weil ja alles schwerer verheilt und, weil es an einer sehr ungünstigen Stelle liegt. Na mal sehen, wie es dann weiter geht.
Liebe Grüße an euch alle.
Mandy
|