Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 18:46
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo,nur so,
ach ja, Anni, wollt noch was sagen-zu Klaus und Annette- mein Sohn heißt Yannick, ich nenne ihn immer Yanni! Zufälle? ich glaube nicht mehr an Zufälle, auch nicht mehr an irgendwelche Zeichen von da oben, eigentlich glaube ich, an gar nichts mehr!!! Heute hat mich dieses seltsam, pelzige Trauertier fest im Griff, das heulende Elend hat mich gepackt HILFE- warum ausgerechnet heute, ist noch gar nicht Weihnachten! Weil ich alles allein machen muss? diese dämliche Einkauferei macht mich ganz Maff, muss eigentlich noch Kuchen backen, unsere Hütte sieht aus wie bei Hempels, muss noch Geschenke einpacken für die Kinder und für die lieben Geister, muss morgen noch mal nach Essen zum Friedhof- meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder frohe Weihnachten wünschen, muss eigentlich noch dies und jenes...keine Lust, keine Kraft zu gar nix!!! Möchte mich am liebsten ins Bett legen, mit Klaus letztem Schlafanzug kuscheln, mir die Decke übern Kopf ziehen und sagen: lasst mich am besten alle in Ruhe, weckt mich am 27. wieder auf! Tja, es soll ja Menschen geben, die keine Kinder und Tiere haben, die können sowas tatsächlich machen!!! Ich nicht!!!
ja, ich glaub, ich muss mal anfangen...womit? mit dem Kuchen oder mit den Katzenklos? Oder was?
Könnt ihr mir mal in den Allerwertesten treten...o.k. ich raff mich auf!
Annette