AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs
Lieber Bernd,
erstmals danke für Deine lieben Grüsse und Gedanken an uns Anderen, nutze aber all Deine Kraft für Dich, ist für dich notwendiger und deshalbdot besser aufgehoben. Anderen Kraft spenden kannst Du immer noch, irgendwann später, jetzt versuche mit Dir und Deiner neuen Situation klar zu kommen.
Wie's mir geht? Och, weisst Du, ich bekomme die Zeit schon irgendwie rum, hab momentan soviel andere Dinge im Kopf so dass ich Weihnachten gar nicht wirklich richtig registriere (oder doch??), bin momentan von zuhause ausgzogen und weis nicht, wie weiter, wo rechts und links ist.....
Meine Mutter, was soll ich sagen, krankhafte tiefste Depression, kommt nicht aus Ihrem Nicht-mehr-Wollen heraus, sieht auch nicht nur einen Funken Sinn in der Tatsache, dass sie noch leben "muss" ohne gefragt worden zu sein, ob sie dies überhaupt will, redet auch offen darüber (viel mehr Themen hat sie momntan eh nicht) zu hoffen, vom nächstesten LKW überfahren zu werden (Symbol als Beispiel der Stimmung).
Und man sitzt daneben und weiss nicht wirklich richtig wie damit umzugehen.
Ich wünsche Dir noch einen so schönen wie möglichen Tag morgen, vermute, Du wirst übermorgen wieder arbeiten müssen, lenkt dann vielleicht wieder etwas ab, denk oft an Dich und erzähl auch hier on Dir, würde mich tierisch freuen Dich im Mai in Frankfurt zu treffen (sofern nciht etwas kurzfristigen dazwischen kommt).
Machs gut, angenehme nächste Tage.
Gruss
Frank
|