Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 14:49
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Ute,

heute endlich kann ich mich wieder melden. Endlich ist Weihnachten vorbei, eine schreckliche Zeit. Ich habe mich wieder im Ausnahmezustand befunden, es ging nichts mehr. Seit dem Tag X im Mai war es für mich diesmal wieder sehr schlimm, hat mich die Depression voll erwischt, habe nur geheult.
Habe diesmal keinen Weihnachtsbaum gekauft oder sonstige Deko hingestellt. Habe nur alles Licht ausgemacht und Kerzen angezündet, zusammengekauert auf der Couch gelegen und geheult, wie schon lange nicht mehr und das alle 3 Tage lang.
Wie ging es Dir? Wie hast Du Weihnachten überstanden? Ich bin nicht gut im Formulieren, mir fehlen immer die passenden Worte.

Mir hat dieser Schmerz im Herzen so sehr zugesetzt, dass ich daran fast verzweifelt bin. Und dann kommt immer die Frage, was hat das Leben noch für einen Sinn. Wenn ich einen Wunsch frei gehabt hätte (hatte ich aber nicht, sonst wäre er in Erfüllung gegangen) hätte ich mir gewüscht, dass mich mein Schatz zu sich geholt. Ich war wahrscheinlich nicht brav genug. Dabei möchte ich nur wieder mit ihm zusammen sein, möchte mein altes Leben wieder zurück. Ich mag nicht allein morgens aufwachen, möchte nicht mehr allein meinen Frühstückskaffe trinken (Essen schmeckt sowieso nicht), möchte nicht mehr allein auf der Couch liegen, möchte nicht allein abend einschlafen, ich möchte nicht allein leben, ich will das einfach nicht das neue Leben.
Mir gehen die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf, die Bilder im KH nach seinem Ableben, die Bilder wie er im Sarg liegt, wie ich ihn noch mal über seinen Kopf gestreichelt habe. Wie kalt er war. Wo ist seine Wärme geblieben, wo sein Lächeln, sein Strahlen. Ich möchte ihn am mich reißen, ihm mitnehmen und für nichts in der Welt hergeben. Ich glaube, ich habe wieder den Zustand erreicht, verrückt zu werden. Ich kann ihn nicht loslassen, es geht nicht.

Geht es Dir auch so oder bin nur ich so?

LG
Rowa