AW: Mein Schatz ich vermisse dich
Hallo Ute,
doch ich weiß, wie Du fühlst - was Du fühlst, denn ich fühle ganz genau so. Von einem Moment zum anderen hat sich das Leben verändert. Dieses Leben gefällt mir nicht, will ich nicht. Wir hatten auch so viele Träume, so viele Pläne. Waren ein unschlagbares Team, das durch dick und dünn gegangen sind, haben seine Krankheit bereits 1992 überstanden, 2000 meine eigene Scheißkrankheit auch. Und nun wieder er, ist die Scheißkrankheit nach 12 Jahren wieder zurückgekommen und mit solchem Ausgang! Nun warte ich ungeduldig darauf, dass das Schicksal bei mir wieder zuschlägt, mir wäre es recht, denn meine eigene Gesundheit ist mir egal geworden. Dann wäre ich wieder bei ihm, wir wären untrennbar vereint. Ich glaube auch daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen und diesen Tag sehne ich mir so herbei. Ute ich habe mich auch verändert, nicht gerade zum Positiven. Ich sitze hier auf Arbeit und kann mich kaum konzentrieren. Aber es wird Leistung von mir verlangt. Die wissen aber nicht, wie es im meinem Innern aussieht, sehen die Leere nicht. Die wissen nicht, wie ich leide, wie ich fühle. Nur wer das gleiche erlebt hat, kann das verstehen.
Ach Ute, wir müssen hier noch aushalten mit unseren besch... Leben.
Ich denk an Dich und drücke Dich ganz fest, ja?!!!
Lg
Rowa
|