Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 16:21
Bornsi Bornsi ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,liebe Michaele,
ich möchte allen Danken,die mir durch ihre Berichte geholfen haben,besonders dir Michaele.Leider bin ich jetzt in der gleichen Situation wie du.Meine Mama ist ein Tag vor Heiligabend von uns gegangen.Sie musste nicht leiden.wir haben ihr genug Morphium gegeben. Ihr Mann und ich haben ihr in den letzten Minuten die Händchen gehalten,sie gestreichelt und gesagt,dass wir sie lieb haben.Danach lief alles wie ein Film ab,Arzt,Bestatter,Bruder anrufen.War das wirklich ich?Mami ist zu Hause eingeschlafen,bei ihr ging es innerhalb von 14 Tagen von 100 auf 0.Die Lebermetas waren einfach stärker.Ihr Körper war vergiftet.Ich habe mich immer für stark gehalten,aber den Anblick ihres Todes habe ich immer vor Augen!
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt?Würde mich gern darüber austauschen.
Warum,warum nur warum?Sie fehlt mir so.Es wird nie wieder so sein wie vorher.Eine Mutter zu verlieren ist soooooooooooooo schlimm.
Ich konnte ihr nicht mal mehr ihr Weihnachtsgeschenk geben.Ich wollte mit ihr im Januar ein Wellness Wochenende in einem 5 Sterne Schlosshotel verbringen.
Es war gut sich mitzuteilen und es würde mir helfen von euch zu hören.
bin aber erst wieder ab 1.1. zu Hause.Bleibe(wo ich auch seit dem 22.12. bin bei meinem "kleinem" Bruder und ihrem Mann).Wir brauchen uns jetzt.
In stiller Trauer
Manu