Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 20:03
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ja liebe Michaela, ich bin zurückgezogen in meinem Atelier und habe schon jede Menge herumgekleckst. Mal sehen, was daraus entsteht. Erst hatte ich Angst überhaupt diese schöne saubere Fläche mit Farbe zu verunstalten und dann habe ich mir Sorgen um die Farbmenge gemacht. Doch jetzt ist schon der Hintergrund geschaffen. Ach dieser Rotton, der muss unbedingt etwas intensiver werden. Schade, es fehlt das Sonnenlicht.

Gestern Abend war ich mit meinen Turnschwestern aus und wir haben die Kneipen unsicher gemacht. Das war ein Gekicher und Gequatsche. Endlich konnte ich mal wieder so richtig meinen Redebedarf von mindestens 3000 Worten am Tag loswerden.

Meine Wuffels sind ein wenig ängstlich. Es sind doch Weihnachtsferien und ab heute darf wieder geknallt werden. So ein Scheiss! Sorry, aber die Wuffels und die Kater sind an diesen Tagen immer ziemlich verstört und irritiert. Leider liegt unser Haus an einem Spazierweg, der 2 Spielplätze verbindet, sonst nur Pampa und da strolchen soviele Kids und Jugendliche herum, die natürlich nichts besseres zu tun haben, als Knaller zu zünden und sogar manchmal in unseren Garten zu werfen. Sowieso haben sie nur dummes Zeug im Kopf. Es sind auch schon Eier an unseren Fenstern und an der Fassade gelandet!

Sylvester sind wir auf 2 Geburtstagsfeiern eingeladen. Da geht es immer lustig zu. Doch dieses Jahr habe ich keine rechte Lust. Ich mache mir Sorgen um die Tiere. Sie sind zwar im Haus eingesperrt, aber ich weiß doch, das sie sich furchtbar ängstigen.

Gloria, ich freue mich, das Deine Hand scheinbar heilt. panda-145.gif Du scheinst nur von netten Männern umgeben zu sein. Erst der Dok, jetzt der Karl-Heinz...

Michaela, bist Du nächste Woche daheim und hast ein Bett frei für mich? Ich würde gern einen Besuch in Velpke machen und das mit einem Besuch bei Dir verbinden.

Allen anderen einen schönen Abend! Silverlady und Ylva wünsche ich angenehme Arbeitsstunden. Meistens ist doch zwischen den Feiertagen 'easy going'? Ich wünsche es Euch!

drw-d6.gif
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch