Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 00:56
Flower Flower ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe ein paarmal in diesem Forum gestöbert und heute beschlossen, mich anzumelden. Habe Anfang Novemer erfahren, daß der Leberfleck der mir entfernt wurde, ein Melanom war. Nicht Tief ( 0,4 ) aber dennoch tief genug, um mich emotional total aus der Bahn zu werfen. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wundervolle, süsse kleine Mädchen. Ich denke ich brauche niemandem von Euch etwas darüber zu erzählen, wie man sich nach dieser Diagnose fühlt. Ich habe manchmal das Gefühl, ich werde verrückt, weil ich nur noch am untersuchen meiner Leberflecken bin und überall irgendwelche Knoten entdecke, die "früher" noch nicht da waren. Leider habe ich das Gefühl, dass ich alle in meiner Umgebung damit auch schon völlig verrückt mache mit meiner Hysterie. Mittlerweile habe ich aus Euren Berichten herausgelesen, dass das am Anfang wohl normal ist und man damit umzugehen lernt. Ich hoffe, dass das auch auf mich zutrifft. Ich renne von einem Arzt zum Anderen und erhoffe mir jedesmal jemanden der mir sagt, dass das alles nicht schlimm ist, aber leider ohne Erfolg. Wie habt Ihr gelernt, damit umzugehen und wieder ein "normales" Leben zu leben. Ich habe keine Lust Ewig Trübsinnig zu sein, aber wie komme ich da wider raus.

LG
Sabine