Ihr Lieben alle,
zunächst mal, mein herzlichstes Beileid, Manu. Wie fürchterlich muss Euer Weihnachten gewesen sein. Mein Schwiegerpapi ist vor vielen Jahren am 1. Weihnachtsfeiertag gestorben, man denkt immer noch daran. Tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Fühl Dich mal
Ach Michaele, das mit Deiner Kleinen tut mir aber verflixt leid. Professionelle Hilfe schadet nicht, nicht wahr? Ihr seid halt eine "intensive" Familie, habt immer eng miteinander gestanden, ist doch kein Wunder, dass diese Kleine genauso ein Familientier ist, nicht wahr? Ich sende Dir von Herzen Kraft.
Kerstin, man hört gar nichts mehr vno Dir?! Was ist aus dem CT Deiner Mutter geworden ? Ich hoffe, Ihr kommt gut ins Neue Jahr.
Doro, für Dich und Deine Lieben hoffe ich auf einen friedlichen Jahreswechsel. Weißt Du noch, letztes Jahr um die Zeit??? Und was hat sich nicht alles getan, kurz drauf die OP Deines Mannes, das Leben hat sich wieder verändert.....
Ich denke ständig, was wird nächstes Jahr um diese Zeit???
Unser Kurztrip ans Meer war schön, so eine halbe Stunde vor der Weihnachtsbescherung im Ferienbungalow war mir zwar mal kurz schummrig und zweierlei, weil ich ständig denken musste, muss ich das nächstes Jahr für die Kinder alleine machen ??? Aber außer zu diesem Zeitpunkt hab ich diese Gedanken erfolgreich verdrängt.
Morgen gehts los nach Hamburg zum Miniaturwunderland. Mein Mann hatte vor Freuden Tränen in den Augen, als er die Überraschung an Heilgabend bekam. Und die Videokamera ist gelaufen und gelaufen, ich werde diese Momente für ewig haben....
Ich bin jetzt schon riesig nervös, Silvester ist für uns was Besonderes. Dieses Jahr an Silvester sind wir 19 Jahre zusammen. Mein Gott, wie schnell diese Zeit vorbei gegangen ist. Ich bin so traurig, hibbelig und nervös vor diesem Kurztrip.
Meine Lieben alle, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr, möge es für Euch Sterne vom Himmel regnen in der Silvesternacht. Alles Liebe Erle