Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 08:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben

Renate, wenn Oskar außer Tapeten nix frißt, dann kommt auch nix raus. Aber probiers doch mal mit etwas Obstessig im Trinkwasser, regt die Verdauung an. Also bei den Chinchillas hilft es. Meine Knuddel hatte auch mal Probleme, eben dann Bäuchel und Pöle massiert. Ist nur immer blöd, wenn alles so um die Feiertage kommt, man nie weiß, welcher TA ist erreichbar.

Jürgen, Stabheuschrecken hatte dein Sohnemann? Gut, ich hatte auch schon "ausgefallenes", Triops etc. Aber denke immer mit Schrecken an die Ausbildung zur B.T.A. zurück, da mußten wir den "Tierstall" versorgen. Ratten, Mäuse, Krebse machten mir nix aus, aber diese Stabheuschrecken, konnte ich nicht, genauso die Mehlwürmer....... Als wir unseren ersten Beo hatten, haben wir versucht, dem Mehlwürmer zu verabreichen. Aber Charlie meinte, er müßte sie in der Küche rumschleudern. Weder Gerd noch ich konnten die dann anfassen, sind dann rumgewuselt, igitt. Danach bekam Charlie Hackfleisch, das krabbelte nicht.

Man hängt schon sehr an einem Tier. Knuddel werde ich auch wohl nicht mehr lange haben, ist eben schon alt, hat allerdings obwohl sie der Winzling des Wurfs war, alle überlebt.

Ich wünsch allen und ihren Vierbeiner, Geflügel, Fischen (ich liebe Kois, kann mir nur keinen leisten.....) und anderem Krabbelgetier einen schönen Tag. Und gegen Schlangen hab ich auch nix, nur mit der Fütterung hätte ich ein Problem. Willste nicht lieber Ravioli anstatt Maus????

LG Christa J.