Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 10:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, ich biete Hasi alles an, was er mag. Er rümpft nur da Näschen und dreht wir - im wahrsten Sinne des Worte - seinen A... zu. Ich glaub das nicht!
Gerade habe ich im ein Sück Papier hingehalten, fand er gut, hat er gleich vermacht. Das ist doch wirklich nicht normal.
440 Euronen, ist eine Menge Geld, aber wenn es dem Wauzi doch hilft.
Eigentlich ist man sich ja im Klaren darüber, daß man halt und Leid mit den Tierchen hat. Ich wollte ja nach den beiden anderen Kaninchen auch kein neues mehr, aber ohne will ich doch nicht.

Christa,
ich werde mal versuchen, den Essig unter den Brei zu rühren. Er bekommt auch Critiacal, das ist so eine Art Heuersatz, was in Wasser angerührt werden muss. Und dann deut die Tochter ihn immer die Spritzen ins Maul, das kann sie gut.
Wir haben Glück. Unser TA ist immer im Einsatz und wenn er nicht da ist, ist eine Vertretung im Haus. Wir waren ja auch Weihnachte jeden Tag da, damit der seine Antibiotika-Spritze bekommt. Aber im Moment kann er auch nichts weiter machen. Oskar muss von selbst fressen.

Kürzlich hat unsere Tochter eine Maus aus den Fängen einer Katze gerettet. Wir haben versucht, sie warm zu halten und zu füttern. Aber nach 2 Tagen ist sie dann doch gestorben. Sie war noch ganz winzig und ihr fehlte wohl auch die Nestwärme.

Juwi,
Dein Sohn wäre mir auch nach meinem Herzen . Hunde hatten wir nie, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, weiss ich ja warum. Bei so einem Mistwetter jagt man keinen Hund vor die Tür.

Liebe Grüße
Renate