AW: Villa des "Schweigens"
Jürgen, Fußball............. lebe zwar im Fritz-Walter-Dorf, aber kann dem ganzen Gedöns nichts abgewinnen. Dann noch WM in Kaiserslautern, hab Krämpfe bekommen, zumal Männe voll eingespannt war und das ganze Drummerum. Die haben ja alle voll am Rädchen vor der WM gedreht. Ich bin froh, daß Männe kein Fußballgänger ist. Ich bin auch bekennender Sportmuffel. Höchstens mal ein paar Runden auf dem Hometrainer. Ansonsten sammel ich auch alles ein, was so fliegt und fleucht. Mäusealarm letztes Jahr, war toll, hat uns nach Strich und Faden verarscht, hat dann auch kapiert, wie eine Lebendfalle funktioniert, man hat sie knabbern gehört, hin gerannt, war sie weg. Einmal gefangen, rausgesetzt, war am nächsten Tag wieder da.
Und an Regenwürmer....... Wir mußten die während der B.T.A-Ausbildung aufschnippeln........Eine der Kommilitonen hatte ein Prachtexemplar, der immer und immer länger wurde und wir alle uns vor Lachen total verbiegen mußten, da der Wurm in der Präparierschale nicht unter kam. Aber die Spulwürmer waren noch appetitanregender. Kurz vors Labor und Aldi-Gouda gefuttert......
Und der Duft nach aufgeschnippeltem Katzenhai an der Uni.....
So, nach diesen Erinnerungen geh ich mal ans Kochen ;-), hab wohl niemanden den Appetit verdorben. Hätte dann aber was Gutes getan, nach den Freßgelagen der Feiertage.
LG Christa J.
|