Einzelnen Beitrag anzeigen
  #664  
Alt 30.12.2006, 14:17
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Bornsi und alle die ich hier so liebgewonnen habe

es tut mir unendlich leid, das dich das Schicksal nun auch auf so harte Weise getroffen hat. Ich weiß was du jetzt durchmachst und ich gönne es keinem. Eine Mutter zu verlieren ist mit das Schlimmste was einem passieren kann. Ich denke ein Kind, so wie Werner zu verlieren ist sicher noch schlimmer. Es tut einfach so verdammt weh und es läßt auch nicht nach. Dazu kommen die schlimmen tage wie Weihnachten und Sylvester, da ist man eh schon voller Emotionen.
Man kann da auch einfach nicht trösten. Ich habe genau wie du immer dieses Bild vor Augen als meine geliebte Mutter plötzlich tot vor mir lag. Jetzt erst nach 3 Wochen wird mitr so richtig bewußt das ich keine Mama mehr habe und trotz meiner 43 Jahre ich plötzlich kein Kind mehr bin. Alle Entscheidungen plötzlich alleine zu treffen ohne ihren mütterlichen Rat und einfach Ihre Stimme nicht mehr zu hören ist wie ein Alptraum. Ich hoffe das irgendwann dieser grausame Schmerz endlich nachläßt. Mein einzigster Trost Ist das sie nicht leiden musste und das ich in den letzten Stunden wie auch im Leben immer bei ihr war. Und die Angst hat nachgelassen, die Angst vor den CT`s und den Ergebnissenhalt vor den ganzen Untersuchungen.

Viel Trost kann ich dir leider auch nicht geben, aber die Hoffnung das der Schmerz nachläßt, der ist da.

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Jahr 2007 und einen guten Rustch, und natürlich viel, viel Gesundheit für euch und euere Lieben.

Erle, deine trüben und immer aufkommenden Gedanken kann ich verstehen. Doch es geht deinem Mann recht gut und ihr habt noch so viel vor. Genieße einfach jeden Tag den ihr zusammen seid. Wie du schon sagst, er ist so kostbar.

Und dir liebe Doro auch eiterhin toi, toi toi. Eigenrlich wollte ich gar nicht mehr so oft hier vorbeischauen, aber ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt und die möchte ich nicht so plötzlich verlieren. Es tut immer noch gut mit euch zu sprechen.

Alles, alles Liebe von Michaele
Mit Zitat antworten