Hallo zusammen
Hej Bellinda

,
klar kriege ich dieses Vincristin.Verursacht die Nervenschäden

.Weiß ich wohl.
Und das Kortison beschert mir Nerven wie Seidenpapier und anders unangenehmes....
Wie geschrieben war ich beim Doc. Meiner liegt zur Zeit im Urlaub. Musste ja deshalb zur Vertretung,auch wegen der Blutkontrolle.
War also bei einem mir unbekannten "NEUEN" ,sozusagen sollte man doch meinen, unvoreingenommen Doktor.Sozusagen Frischfleisch.Neuer/Anderer Besen kehrt etc....,Andere Leute andere Ideen und so.
Wollte da wennschondennschon was an anderen Vorschlägen hören.
War Morgens sogar der erste.Kam schon hektisch rein nach dem Motto Fliessband lauf schneller der Patient stört. Na hat sich´sichs angehört.Schnell noch meinen letzten Entlassungschein überflogen und wollte allen ernstes wissen ob Hanta Lymphon auslöst.
Was soll ich da noch sagen?
Nee ,sagte ich wahrscheinlich nicht hat auch noch keinen interessiert.
Dachte jetzt wird er mobil ,sein Forscherergeiz erwacht,ruft seine Kumpels von ner Uni an ,macht seinen Prof Beine und zieht mit mir ne Studienreihe auf.
Opfert seine kostbare Zeit nur für mich armes Krebsschwein.
Wurde nämlich etwas ruhiger.Dann hat er wieder Gas gegeben.
Hat mir dann zack zack das Blut abgenommen(wobei ich unbedingt sagen will das wahr erste Kasse, Spitze, Bundesliga ach was Euroliga 1stePlatz so gute blutabnahme hatte ich noch nicht),verpflastert,die Hand geschüttelt alles gute gewünscht und zur Tür hinauskompementiert.Wahrlich sehenswert.
Soviel zu neuen Doctores.
Neuen Onko oder Klinik suchen?
Und noch mal alles von Anfang?Anderer Onko wird auch sagen das sind halt die Nebenwirkungen und nicht zu ändern.Neene habe da in der Verwandschaft jemanden die hier im Klinikum sich neuerdings ihre Chemo abholen muß.Sie wird mit ihren Nebenwirkungen auch im Regen stehengelassen.
Was gibt denn auch für Alternativen als das zu ertragen und hier zu jammern.So wie früher mit Blutegel und Aderlass mit Quecksilberpulver plus Arsen mit Einlauf?
Onkos interessieren die Nebenwirkungen nur am Rande.Wenn ich zu stark jammere geben sie einen Seelenmittel die einen ruhig stellen sollen aber süchtig machen und die Persönlichkeit verändern.
Habe anfangs Bromazanil bekommen und war sofort skeptisch.
Es war schon schön.Rosarote Brille und so.Nur um den Effekt zu halten musste ich mit Absprache immer nen1/4 mehr nehmen.Wahr halt zugedröhnt.
Nachts brauchte ich ne Ganze Pille um das Orchester in meinem Kopf ruhig zu bekommen.
Um das Zeug wieder los zu bekommen habe ich 20 Tage gebraucht.Habe meinem Onko gesagt er soll nicht noch mal sowas geben.
Es interssiert eben nur das die Wirkstoffe irgendwie gut helfen das der Kranke ruhig ist irgendwie der Krebs sich zurückbildet und schnellschnell arbeiten kann.Docs reden dann was von Verbesserung der LebensQualität.Wenn das Vincristin eben die Nerven beschädigt ist eben nicht zu ändern.Die machen sich keinen Kopf drum.
Es soll ja auch Menschen geben die die ganze sache Besser aussitzen.Diese Leute können wohl noch nebenbei arbeiten und merken nix.Mein Onko sagte mir ich kann mich glücklich schätzen die CHOP-Chemo akut sehr gut zu vertragen zu können.
Sauerstoffanlage:Ist ein Weinmann"Oxymat" der die Sauerstoffmenge erhöht.Ist für mich Super.Gibt mir nen Kick ungefähr so wie Aufputschmittel!
Nur nun wirklich keine Suchtgefahr.
2 Stunden nebenbei inhallieren und auch das Gehirn fängt an zu arbeiten.
So wie jetzt wo ich diese Gedanken hier unterbringe
ralli
PS Guten Rutsch