Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 17:59
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Endlich komme ich mal zur Ruhe und nehme mir die Zeit, um auszuruhen und zu entspannen. Ich frage mich immer wieder, warum ich es nicht schaffe, weniger zu tun. Oft gehe ich bis an die Grenzen des Möglichen und kann dann vor Erschöpfung und Müdigkeit kaum die Augen aufhalten. Schon am ersten Feiertag zitterten meine Hände, von Schmerzen im Arm und in der Brust ganz zu schweigen. Erschreckend wird mir bewusst, wie wenig belastbar ich doch bin. Komischer Weise wird mir bei Überanstrengung auch immer übel. Ich möchte noch etwas leisten können, sehne mich aber andererseits nach Ruhe und Erholung. Ich dachte immer, ich könnte mich ändern, mehr an mich denken. Aber vielleicht war es auch nur das Weihnachtsfest, das mich so angetrieben hat.

Ich wünsche Euch einen entspannten Rutsch ins neue Jahr und dass Ihr mit dem kommenden Jahr zufrieden sein werdet.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008836.gif (17,0 KB, 167x aufgerufen)