Hallo Bornsi,
mein herzlichstes Beileid für Dich, es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren, ich drücke Dich. Deine Mama ist jetzt bei den Engeln

und sieht auf Dich herab, sie beschützt DIch. Sprech mit Ihr.....ich habe damlas als mein Vater gestorben ist sooooo oft mit ihm geredet, das hat mir geholfen,das tue ich auch noch heute,wenn ich traurig bin,Rat brauche etc.
Das hilft ......
Hallo Erle,
wie ist bei deinem Mann, hat er auch so zu kämpfen mit der Chemo?
Hallo Kerstin
wie geht es Deiner Mutter, wie schlägt die Theraphie an? Hat sie auch Probleme
Hallo Doro
hoffe das es Dir und Deinem Mann gut geht.
ich wünsche mir, das es meinem Mann besser geht, er hat soooo zu kämpfen,
er ist soo schlapp,wenn er etwas tut wie duschen,kommt es ihm so vor als hätte er 12 Stunden gearbeitet,-ihm ist übel,hat kaum noch Appetit,Durchfall,
beim Naseputzen blutet die Nase,dazu kommt noch das er mit Hämoriden zu tun hat,die jedesmal aufgehen wenn er zur Toilette muß,,,dann blutet es stark.
Vielleicht sollte er das Ass 100 absetzen,was meint ihr? oder sollte man erst den Arzt fragen? Er hat nach 3.Antikörperbehlg. massiv Probleme,heute war er so fertig mit der Welt,das er überlegte die Behandlung abzubrechen, im nachhinein sagte er dann aber, er muß dadurch.
Gibt es irgendwelche Aufbaupräparate die ihm helfen,dies alles besser zu verkraften? Mistel? Es ist alles sooooooooo besch........
ich wünsche Euch allen für 2007 alles Liebe, Glück und das wichtigste ist
G e s u n d h e i t
man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
ich grüße euch herzlich
uschi